Große Spenden für neue Jurten

Am Mittwoch 15. März war es soweit, unsere Stammleitung durfte einen Spendenscheck in Höhe von 1800 € im Rahmen der Abschlussveranstaltung der NWZ-Aktion “Gute Taten” entgegen nehmen. Diese großartige Summe ist für die Neubeschaffung einer weiteren Teamjurte geplant. Wir freuen uns zu den glücklichen Organisationen im Landkreis Göppingen gehören dürfen und sind jedem Spender der NWZ-Aktion sehr dankbar. (NWZ-Artikel) Die neue Jurte wird bis zum diesjährigen Sommercamp angeschafft und kommt dann auch schon zu ihrem ersten Einsatz.

Wir sind allen Eltern, Freunden und Unterstützer unserer Royal Ranger Arbeit in Göppingen für jede finanzielle Zuwendung unendlich dankbar und freuen uns, dass wir aus eigenen Mittel noch eine weitere Jurte kaufen können damit wir unserer wachsenden Arbeit und allen Teams auf dem Sommercamp mit ausreichend Zelten gerecht werden können.

Eure Rangers

NWZ 2016-1

NWZ 2016-2