Kundschaftertreff – Feuer

Unsere 9-12 jährigen Rangers, unsere Kundschafter, hatten am letzten Freitag einen gemeinsamen Treff unter dem Motto „Feuer“. Das Ziel war, dass die jungen göppinger Pfadfinder verschiedene Feuerarten kennen lernen und so der nächste Auszeichnung einen Schritt näher kommen.

Die Rangerslernten A-Feuer, Balkenfeuer und Pagodenfeuer zu unterscheiden. Alle Rangers hatten super viel Spaß und eine riesige Freude ihren eigenen Rangerburger auf offenem Feuer zu grillen (=Marshmallow zwischen zwei Butterkeksen).

Gegen 19:15 Uhr, als es schon dunkel war, sind wir ganz rangerlike mit Fackeln zurück zur Gemeinde gelaufen und haben dort gemeinsam mit unserem Versprechen abgeschlossen.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Kundschaftertreff im November.

Eure Rangers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.