Tag der offenen Tür – Max Wild

 

Wir Göppinger Rangers durften uns am Sonntag, den 26.03.2017, bei der Eröffnungsfeier des Baustoff-Recyclingplatzes der Firma Max Wild GmbH in Dornstadt einbringen. Die Einweihung begann mit einem feierlichen Gottesdienst auf dem Gelände. Im Anschluss wurde ein buntes Programm sowie Führungen und Präsentationen der Maschinen für die Besucher angeboten. So begMaxWild1eisterte ein Segway Parcour Groß und Klein und wir Royal Rangers aus Ulm und Göppingen ergänzten das Programm mit zwei weiteren Erlebnissen. Gemeinsam boten wir für die kleinen Besucher ein Karussell aus Holz sowie eine Süßigkeitenschleuder mit Schaumküssen an. Der Andrang war groß und natürlich sind wir ohne einen einzigen übrigen Schaumkuss nach Hause gefahren.

Es ist schön, dass wir ein Teil von diesem tollen Event sein durften und vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. Wir freuen uns sehr, wenn wir das eine oder andere Kind dieses Jahr auf dem Sommercamp als Ulmer Ranger wiedersehen.

Ein ganz besonderer Dank gilt Jochen Walter und der kompletten Geschäftsführung von Max Wild, die uns die Teilnahme ermöglicht haben und seit vielen Jahren unsere Arbeit in Göppingen finanziell unterstützen.

Vielen Dank auch an den Stamm 102 aus Ulm – gerne wieder, es war eine tolle Zeit mit euch.

Eure Rangers

MaxWild9 MaxWild2 MaxWild12 MaxWild8 MaxWild7 MaxWild6 MaxWild3 MaxWild5 MaxWild4MaxWild10MaxWild11