Unbegrenzt, grenzenlos, Unendlich
Unter diesem Motto lebten 1300 Pfadranger und Junge Leiter aus Baden-Württemberg, darunter 7 aus Göppingen, eine Woche auf der Nordalb oberhalb Deggingen zusammen. Unlimited wurde sowohl in den phänomenalen Campbauten, die thematisch zu den verschiedenen Volksgruppen der Sippen passten, als auch durch die Gemeinschaft und die geistlichen Inhalte geprägt.
Wir Göppinger durften gemeinsam mit unserer Region BW 06 und der Region BW 09 die Sippe der Mongolen sein. Dies repräsentierten wir sowohl durch ein riesiges Eingangstor das angelehnt an die Chinesische Mauer gebaut war und eine typisch mongolische Jurtenburg auf unserem Campplatz, als auch abends durch unsere Kostüme und unseren Schlachtruf „Eins-Zwei-Drei: Mon-go-lei“ in der Arena. Die Stimmung dort war sowohl morgens als auch abends auf die Jugendlichen ausgerichtet. Wir konnten gemeinsam Spaß und Spannung teilen, aber auch die Jugendlichen konkret fördern. Unbegrenzt mit Gott hinaus. Ihre Identität erkennen, die sie in ihrem Leben annehmen dürfen.
Abgerundet wurde dies von den täglichen Aktionen, die zur freien Wahl standen wie z.B. Klettern, Tauchen, Lasertag etc. und den verschiedenen Bistros, die jeden Abend in den Sippen etwas Volkstypisches anbieteten.
Wir sind dankbar für die eindrucksreiche Zeit, die wir sowohl in der Gemeinschaft, aber auch im individuellen und Stillen erfahren durften. Außerdem möchten wir jedem Beteiligten auch hier noch einmal danken für all das was ihr grenzenloses auf diesem Camp ermöglicht und investiert habt. Wir sind uns sicher, dass wir die Auswirkungen in unserem Leben sehen werden.
Deine Rangers
Weitere Bilder findest du unter www.unlimited2017.de!